Schweizer Hersteller

HYSECO ist der einzige Schweizer Hersteller und Installateur von Badtüren.

Unsere solide Erfahrung ermöglicht es uns, eine anpassbare Badtür zu vorhandenen Badewannen ohne Demontage anzubieten, um den Ein- und Ausstieg zu erleichtern. Komplett in unserer Werkstatt und von unseren Installateuren gefertigt, passt es perfekt ins Badezimmer.

Unsere Kunden sind überwiegend Senioren, die nach der wirtschaftlichsten Lösung suchen, um ihre Badewanne anzupassen, ihre Unabhängigkeit zu bewahren und ihre häusliche Pflege aufrechtzuerhalten. Das Schneiden und Installieren einer Badtür ist eine ideale Lösung.

 

In welchem Alter werden wir Senioren?

Jeder kann diese Frage beantworten, denn es gibt so viele Antworten wie Individuen. Es gibt einen roten Faden, eine Verbindung, die viele von uns verbindet: unser Wunsch, unsere Autonomie zu bewahren, unser Wunsch nach Unabhängigkeit. Heute können wir uns auf Lösungen, praktische Möglichkeiten, einfach zu implementieren und kostengünstig im Vergleich zu den Vorteilen verlassen.

Denn darum geht es: Die Entscheidung treffen, zu Hause zu bleiben oder eine Lebensstruktur wie einen EMS zu integrieren. Einige werden wählen, andere werden diese Möglichkeit nicht haben oder sich verpflichtet fühlen. Eine Sache ist sicher, für diejenigen, die zu Hause bleiben wollen und können, anpassen, sondern auch ihre Umgebung anpassen. Das sind die Leute, die wir jeden Tag beantworten. So kommen wir täglich an deiner Seite voran, jedes Mal ein bisschen mehr, jedes Mal ein bisschen besser.

Wir freuen uns, zu unserem Maßstab beizutragen und durch unsere Bemühungen, Ihren Komfort und Wohlbefinden zu verbessern und individuell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Jean-Phillipe Fleury
Regisseur